Gwaedh I Egleria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hinweise und Informationen zu den Epischen Schlachten

Nach unten

Hinweise und Informationen zu den Epischen Schlachten Empty Hinweise und Informationen zu den Epischen Schlachten

Beitrag von Alvarius Mo Apr 27, 2015 12:01 am

Hallo,

ich wollte mal so langsam anfangen Informationen zu den "Epischen Schlachten" für alle Sippies zugänglich zu machen. Ich bin ja auch nicht immer da und es soll euch beim selber ausprobieren unterstützen. Bei Fragen, Anregungen und Kritik (Verbesserungsvorschlägen!!) immer wieder gerne an mich wenden. Es wird aber ne weile dauern bis ich hier zu allem was eingetragen habe.
Mögliche Belohungen sind 1.ZA Zeichen, dieverser hellblauer und lilaner Schmuck und Essenzen. Immer gibt es Sterne des Verdienstes.

Wichtig!! Stellt bitte immer die Belohnungen von den Schatzkisten auf die Pfeile um. Dies erreicht ihr mit "Shift" + "B" unter den Reitern auf der linken Seite bei den 3 Schwertern (Weg zur Schlacht) und den gekreutzte Klingen hinter Medallie (Schlachtverlauf).

Grüße Alva

Alvarius

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.07.14

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten