Gwaedh I Egleria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lootverteilung - Neide deinen Freunden nicht den Loot

Nach unten

Lootverteilung - Neide deinen Freunden nicht den Loot Empty Lootverteilung - Neide deinen Freunden nicht den Loot

Beitrag von Alvarius Mi Aug 13, 2014 5:46 am

Was Grundsätzliches zur Lootverteilung. Ich bin generell kein Freund vom Meisterplünderer, da ich zumindest bei sippeninternen Raids / Instanzen davon ausgehe das wir FAIR und RESPEKTVOLL miteinander umgehen wollen. Ich bitte hier generell das man auch mal für die anderen Teilnehmer auf Teile verzichtet. Ein kleines Beispiel aus der Praxis:
Spieler A gewinnt beim Looten nachdem Bosskampf erneut das "Verunstaltete Symbol des Altvorderen-Königs".

Ich verstehe das JEDER gerne alle seine Chars mit dem besten und dem tollsten Equipment ausstatten möchte, doch bedenke an dieser Stelle, das man ohne seine Freunde (Sippe/ Raidgruppe) einen solchen Erfolg nicht schafft und somit auch nicht an diese begehrten Teile kommt.

Deshalb hier mein Appell, teile den Loot mit deinen Freunden und du wirst eine erfolgreiche und motivierte Truppe haben. Somit sichert jeder Einzelne den Erfolg für die Gruppe und jeder bekommt begehrte Handwerksmaterialien, Tauschgegenstände und Ausrüstungsteile.

Alvarius

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 28.07.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten